Kommentare: 18
  • #18

    Dominik und Eva (Montag, 01 August 2016 08:31)

    Liebe Tamara,

    Vielen Dank für die schöne Zeit, der Kurs hat uns beiden viel Spaß und Freude gemacht.
    Ich hoffe, wir treffen uns nächstes Jahr wieder ;)

    LG,
    Domm und Eva

  • #17

    Stephanie und Emma (Donnerstag, 28 Juli 2016)

    Liebe Tamara.

    Emma und ich danken dir von Herzen für die tollen Pekip Stunden bei dir. Es war immer abwechslungsreich und Emma hatte immer viel Spaß. Lass es dir gut gehen und danke. Liebe Grüße Stephanie und Emma

  • #16

    Laura-Madeleine und Yvonne (Mittwoch, 27 Juli 2016 12:18)

    Liebe Tamara,
    wir haben die Zeit am Freitag immer sehr genossen. Laura konnte sich austoben und hatte den Kontakt zu anderen Kindern. Die Mamis hatten die Möglichkeit alle Sorgen und Nöte zu besprechen.
    Vielen Dank für die lieben Tipps und alle guten Ratschläge.
    Wir werden die Zeit vermissen.
    GLG Yvonne und Laura-Madeleine

  • #15

    Steffi (Mittwoch, 27 Juli 2016 07:05)

    Liebe Tamara,

    vielen, vielen Dank noch einmal für die vielen schönen Stunden voller Anregungen mit Dir. Wir werden die Freitage sehr vermissen. Wir wünschen Dir und Deiner Familie einen erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Steffi und Laura

  • #14

    Uli (Dienstag, 05 Juli 2016 13:50)

    Liebe Tamara,

    wir haben uns in den ganzen Monaten sehr wohl gefühlt und uns auf jeden Mittwoch gefreut. :)
    Die Zeit verging, wie so oft viel zu schnell. Vielen Dank für viele tolle, kreative und unterhaltsame Einheiten.
    Bis zum nächsten Mal!

    Viele liebe Grüße,

    Uli & Enie

  • #13

    Michelle (Donnerstag, 02 Juni 2016 12:18)

    Liebe Tamara,

    vielen Dank für die tolle Zeit in deinem Kurs. Es hat uns super gefallen und wir hatten sehr viel Spaß. Für deine Anregungen, Kursvorbereitungen und Tipps bedanken wir uns :-) Es ist toll, mit welcher Freude und welchem Engagement du dabei bist.
    Wir sehen uns auf jeden Fall wieder :-)
    Liebe Grüße
    M & M ;-)

  • #12

    Kerstin & Til (Donnerstag, 17 März 2016 13:54)

    Hallo Tamara,

    wir haben uns bei dem Pekip-Kurs Jan/Feb sehr wohl gefühlt, viel Spaß gehabt und immer tolle neue (Spiel-)Anregungen erhalten. Vielen Dank dafür und vielleicht bis zum nächsten Mal! ;-)
    Für uns geht jetzt erstmal der Ernst des Lebens wieder los...

    Liebe Grüße von Kerstin & Til

  • #11

    Nina (Donnerstag, 25 Februar 2016 06:27)

    Liebe Tamara,
    vielen Dank für drei tolle Pekip-Einheiten. Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht und wir haben viele nützliche Tipps und Antegungen bekommen.
    Mach weiter so:-).
    Liebe Grüße,
    Nina

  • #10

    Armon & Steffi (Freitag, 11 Dezember 2015 01:43)

    Hallo Liebe Tamara,
    ich bin auch restlos von deinem PEKiP-Kurs begeistert. Schade, dass er jetzt vorbei ist.
    Vielen herzlichen Dank, dass du uns in Armons erstem Lebensjahr so herzlich, mit jeder Menge Spaß, Engagement, vielen hilfreichen Tipps und tollen Ideen begleitet hast. Deine Kurse waren immer lustig, unterhaltsam, informativ und sehr abwechslungsreich. Durch die wechselnde Raumgestaltung hatten die Kleinen immer etwas zu entdecken.
    Beim nächsten Kind bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
    Alles Gute für die Zukunft und hoffentlich bis bald!

  • #9

    Ronja & Romy (Dienstag, 11 August 2015 07:05)

    Huhu Tamara!
    Auch wir möchten uns ganz herzlich für Deinen schönen, lustigen, einfallsreichen, informativen und aufmunternden Kurs bedanken. Obwohl wir erst später dazu gekommen sind, hatten wir keine Probleme uns einzufinden. Das lag vor allem an Deiner äußerst sympathischen und liebevollen Art. Vielen, Vielen Dank für diese wunderschönen Erfahrungen mit meiner süßen Tochter! Ich hoffe wir sehen uns irgendwann nocheinmal wieder! Liebe Grüße von Ronja und Romy!

  • #8

    Sandra & Claas (Donnerstag, 30 Juli 2015 13:02)

    Liebe Tamara,
    auch wenn unsere letzte Kursstunde ein paar Wochen zurückliegt, möchte ich es nicht versäumen, dir von Herzen -DANKE- zu sagen. Danke für die liebevoll gestalteten Kursstunden, die sowohl für Claas, als auch für mich sehr interessant waren. Deine vielfältigen Sinnes- und Spielanregungen für die Kleinen fand ich großartig, genauso wie deine Tipps im Umgang mit den Kleinen und die Informationen zur (früh)kindlichen Entwicklung. Ich habe jede Stunde sehr genossen und kann dich mit deiner liebenswürdigen, fröhlichen und empathischen Art nur weiterempfehlen. Daumen hoch Tamara, mach weiter so!! :)

  • #7

    Nicole und Sophie (Mittwoch, 24 Juni 2015 13:27)

    Liebe Tamara,
    Sophie und ich haben nicht ohne Grund 3 Kurs-Einheiten bei Dir besucht. Die Spielanregungen, Informationen über die Entwicklung des Menschenkindes und auch - nicht weniger wichtig - die Alltagstipps waren an vielen Stellen sehr hilfreich und interessant. Jede Kursstunde hast Du liebevoll gestaltet, was auch an der Raumgestaltung zu erkennen war. Sophie und ich, wir haben uns bei Dir sehr wohl gefühlt. Danke für die vielen schönen Erfahrungen. Bleib bitte so weltoffen und geduldig wie Du bist. Alle Gute für Dich und Deine Familie! Wir sehen uns bestimmt wieder. ;-)
    Viele Grüße, Nicole und Sophie

  • #6

    Kristin & Louis (Mittwoch, 18 März 2015 15:19)

    Liebe Tamara, es waren tolle sechs Monate mit Dir. Danke für die vielen Spielideen und Tipps zur Entwicklung unserer Lieblinge. Ich habe es genossen, während der Elternzeit auch mal unter Leute zu kommen ;-) Bleib' wie Du bist, Du machst das super! Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

  • #5

    Sonja & Lea (Sonntag, 08 März 2015 13:56)

    Liebe Tamara, auch wir wollen uns ganz herzlich bei Dir für die tolle Zeit bedanken, für deine tollen Ideen und hilfreichen Tips und Tricks, die uns sehr weitergeholfen haben und uns immer wieder Kraft und Motivation gegeben haben. Eine schöne Zeit an die wir gerne zurückdenken und uns jetzt schon die Dienstagsrunde fehlt.
    Alles Gute für die Zukunft !!!!

  • #4

    Patricia & Louis (Donnerstag, 05 März 2015 08:25)

    Liebste Tamara, wir haben ein gutes halbes Jahr an deinem Kurs teilgenommen, weil es das Beste war, was wir bisher gemacht haben. Du machst das so fabelhaft, dass man es nur jedem empfehlen kann. Jeder sollte dieses Erlebnis machen. Es war wundervoll. Alles Liebe!!!

  • #3

    Melanie Schneider (Freitag, 17 Oktober 2014 15:33)

    Wir danken dir, liebe Tamara, für die tollen Ideen zum spielerischen Lernen und Entwickeln. Auch für die vielen Ratschläge und Denkanstösse zur Pflege und Erziehung. Und nicht zuletzt für die liebevolle Betreuung und Begleitung! Wir haben viel gelacht, konnten uns anregen lassen es besser zu machen, haben Freundschaften geschlossen und haben uns manchmal auch unsere Tüte Mitgefühl abgeholt. Dein Kurs tat gut und wir werden dich vermissen! Hoffentlich sehen wir uns einmal wieder, mit Baby Nummer 2!

  • #2

    Stephanie Figurski (Sonntag, 29 Juni 2014 19:44)

    Wir haben Tamara im wunderschoenen Kalifornien kennengelernt und hatten durch sie die Chance PEKiP auch in Amerika zu haben! Jede Woche freuten wir uns immer wieder darauf und Tamara ist mit ihrer ruhigen liebevollen Art eine tolle Lehrerin! Wir vermissen sie sehr!

  • #1

    Adriana W. (Sonntag, 29 Juni 2014 14:55)

    Hallo Tamara, wie toll das Du jetzt eine eigene Pekip Homepage hast. Unser gemeinsames Pekip Jahr in Californien war so toll, ich freue mich das Du Deine Kurse jetzt auch in Altlandsberg anbieten kannst. Mein Sohn Noah hat Deine wöchentlichen neuen Ideen sehr geliebt und all die tollen Sachen die Du immer vorbereitet hast. Die Kinder hatten wahnsinnig Spaß zusammen und auch wir Mamas haben von unseren Treffen sehr profitiert. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinen Kursen. Wir vermissen Dich und sind Dir sehr dankbar für das gemeinsame Pekip Jahr !

+ + Aktuell + +

 

 

 

Aufgrund von persönlichen

 

Veränderungen werde ich vorerst

 

keine neuen PEKiP-Kurse mehr

 

anbieten können!